Archiv

CeBIT '07

Ja, ich war gestern ebenfalls auf dieser wunderbaren Messe und habe dazu auch einiges zu berichten. Zuerst: 2.40 Uhr mitten in der Nacht aufstehen...Vom Donnerstag zum Freitag. Baaah...ich war wie tot am Freitagmorgen...naja, später, gegen 3.40 uhr in den bus geschleppt und dann ab nach Stralsund, zur Schule um die anderen abzuholen...Tatsächlich haben einige Leute nicht geschlafen!!!! Die waren aufgedreht wie sonst was...@.@ Irgendwann während der Fahrt nach Hannover eingepennt bis denn jemand auf die Idee kam, Fotos zu machen und damit eine allgemeine Unruhe im Bus zu veranstalten...wenn ich den finde!!! Wie auch immer...gegen 9.45 Uhr endlich in Hannover...ich wusste schon gar nicht mehr ob ich noch Füße habe (der Bus war so eng und für Leute die mindst. 1,76 m groß sind, schnürt das ordentlich)...Dann endlich durften wir die geweihten Messehallen betreten...und 1000 andere Menschen auch -.-

Insgesamt nur 5 oder 6 Hallen geschafft (von 24) und dann haben wir eigentlich die letzte Stunde damit zugebracht, Bus auf dem Messegelände zu fahren *hüstel* Wir waren alle so fertig, als es endlich gegen 17.30 Uhr in den Bus ging und 18 Uhr endlich Richtung Heimat! Erstmal sind wir alle gegen 19 Uhr wieder eingepennt...ne Kollegin hat mich als Schlafkissen missbraucht und andere hatten die unmöglichsten Schlafstellungen die man sich vorstellen kann. Nach einer Stunde seeligen Schlummer mussten wir ne Pause machen...danach konnte ich nimmer schlafen, weil mir der Rücken weh tat...die Schultern, Nacken, Knie, Füße sowieso (ich hatte Stiefel ohne Absatz an!!!)...ach ja, hatte Kopfschmerzen gehabt...war ich froh, als ich 23.15 Uhr endlich aussteigen konnte und gegen 23.30 uhr endlich zu Hause war!

Aber da ich ja gewöhnlich vom Pech verfolgt werde, habe ich mir am abend noch weh getan...-.- Ne Zahnbürste kann verdammt weh tun...mehr sag ich nicht...aber dann endlich ins Bett! Hab mich noch mit Voltaren eingesalbt und dann seelig geschlummert!

Fazit: Es war anstrengend wie Sau...und die richtig Großen (nVIDIA z.B) waren nicht vertreten oder nur mit kleinen Ständen überall verteilt (Microsoft). Hab Kugelschreiber abgestaubt, Schlüsselbänder und 2 Tüten...und ich wollte noch einen roten Hut haben von RedHat...nur eine Kollegin hatte das Glück *snüff*

Wie auch immer,

Bis denne!

 

17.3.07 21:20, kommentieren