Hallo alle zusammen...

Das Unheil wurde am 17.06.1988 auf einer Insel geboren, die so weit im Norden ist, das sie meist mit Sylt verwechselt wird.

Diese Insel, um es richtig zu stellen, ist nicht Sylt, es ist die wunderschöne Insel Rügen!

Merke: Sylt = Sandhaufen | Rügen = größte Insel Deutschlands und gehörte vor knapp 100 Jahren zu Schweden!

Im zarten Alter von 6 Jahren kam dieses unheilvolles Etwas in die Grundschule und lernte dort lesen und schreiben (obwohl es schon vorher lesen und schreiben konnte). Nach dem erfolgreichen Abschluss der 4. Klasse kam es auf die Realschule, wo es die schrecklichsten 6 Jahre ihres Lebens verbrachte... Aber nach dem erfolgreichen Abschluss der Realschule hätte es nie gedacht, was noch kommt. Es wurde noch grauenvoller!

Mit 17 begann es eine Ausbildung...auf einer Schule die allg. als "Zuchthaus" bekannt ist. (jedenfalls unter den Betroffenen) Das 1. Lehrjahr bestand das Unheil mit ein paar Kratzern, aber das 2. Lehrjahr sollte alles in Schatten stellen! Zwischendurch, genauer gesagt am 21.04.2006 (also vor genau 10 Monaten) lernte die Böse Tante, oder besser bekannt als Unheil, den netten Onkel lieben...leider wohnt der nette Onkel viel zu weit weg, als das ich ihn jeden Tag sehen könnte...*snüff* ääähm...ich komm gerade von meinem Weg ab, ne?

Nun befindet sich das Unheil 3 Monate vor Zensurenschluss und 4 Monate vor den Abschlussprüfungen zur "staatlich geprüften Kaufmännischen Assistentin für Informatik" (falls es wen interessiert) Es klingt nach Nichts und es ist auch Nichts, drum quält sich die Böse Tante alias Unheil noch ein weiteres Jahr, um zur IHK Prüfung zur "Kauffrau für Bürokommunikation" zugelassen zu werden...drückt mir die Daumen!

Wie auch immer, in knapp 4 Monaten werde ich 19, habe immer noch keinen Führerschein, ärgere mich tagtäglich über die Bahn und Schule ( "muffeln" ) und ich mag Alkohol nicht so besonders, seit Silvester...aber gegen Bier habe ich nix! Okay, ich glaube das reicht erstmal...

Mit freundlichen Grüßen,

Böse Tante alias Unheil alias Aya alias Angie alias Geile Sau alias Ändschie alias Mausi alias Psycholamm

 

21.2.07 18:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen