Buuuh...ich meinte BO

Kann mich mal einer aufklären, warum Böhse Onkelz so beliebt und gleichzeitig so gehasst werden? Ist ja fast wie Tokio Hotel...Jeder Fan von den BO ist so derart vernarrt in ihnen, es gibt keine andere Band...ich mein, ich hab nix gegen ordentlich Klänge, denn ich lebe für Metal und Hardrock...aber BO? Muss ich das verstehen? Kann mich da bitte jemand aufklären?

Zitat: "ja...erst ist es so, dass man immer von leuten hört, die die band hassen....dann tut man selbst den ersten schritt in die musik..und man selbst kann sich in den Liedern wiederfinden...es hört sich komsich an, aber es ist echt so...da gibts so viele Lieder, die einem helfen wenn man traurug ist, Liebeskummer hat usw.
dann gibts da noch songs, die sagen das aus, was viele denken
oder einfach mal ne schnelle rocknummer..." Ich kann mich auch in Metallica oder in Apulanta wiederfinden, aber kein Stück in BO...

Nja, wenn einer mehr weiß, soll er sich doch bitte melden!

 

Mit freundlichen Grüßen,

wie auch immer

23.2.07 21:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen