Es ist Sommer!!

Endlich ist Sommer! Darauf haben manche bestimmt schon ewig gewartet...ich nicht! Ich mag nämlich den Winter...nur war das dieses Jahr kein Winter, sondern ein Pseudo-Winter! Das war ja total lächerlich! Dafür hat ein gewisses Bahnunternehmen an manchen Tagen so getan, als würde ein Blizzard über uns hinwegtoben o_o
Naja, wie auch immer: Letzte Woche noch Minusgrade und jetzt sind es plötzlich 10° C und ich bin leicht erkältet...kein Wunder, bei diesem Wetter! Mal warm, dann kalt, dann richtig kalt, dann warm, dann regnerisch, dann Schnee, dann Eis, dann Sonne, dann wieder Regen usw...ist ja nicht zu fassen, wie das Wetter spinnt! Aber ich denke, der Sommer wird auch nicht anders. Gibt da so eine kleine Bauernregel...wenn das Wetter im Winter scheiße ist, wird der Sommer auch scheiße. Okay, das ist nich ganz der Wortlaut, aber so heißt es halt übersetzt.

Okay, das war jetzt kurz, aber ich muss noch einen Vortrag machen...und ich habe keine Luuust -__-"

Mit freundlichen Grüßen
die-die-auch-immer-nervt

28.2.07 16:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen